171111 Bonn Klima Aktionstag6291 Foto Rote Fahne

Liebe UG - Mitglieder und Freunde des Schutzes unserer Lebensgrundlagen vor der Profitgier!

Schon traditionell laden wir auch in diesem Jahr in einer Zeit der immer brisanter zutage tretenden Widersprüche in der Gesellschaft - so auch in der Umweltpolitik - zu einer AKTIONSEINHEIT ZUM WELTKLIMATAG UND ZUR KRITIK AM ZEITGLEICH STATTFINDENDEN WELTKLIMAGIPFEL ein:
im Zentrum von MAGDEBURG
am 8. Dezember 2018, 10 - 14 Uhr
gegenüber von "Rialto" und Goldschmiedebrücke/Eingang zum Ullrichsplatz!

GEMEINSAM STARK - FÜR EINE LEBENSWERTE ZUKUNFT!

Wir freuen uns auf Euch als aktive Teilnehmer und Vertreter Eurer Organisationen ebenso wie über Besucher, interessierte Initiativen und Einzelpersonen.

Jeder darf das offene Mikrofon nutzen (pro Einzelbeitrag jeweils max. 3 min Redezeit) - auch interessierte Passanten - unter Ausschluss faschistisch orientierter Personen.
Wir wollen solidarisch diskutieren, unsere Gemeinsamkeiten herausfinden und Mitstreiter gewinnen.

Wenn Ihr aktiv teilnehmen möchtet, meldet Euch bitte spätestens bis zum 05.12.2018 bei uns.
Gern könnt Ihr auch mit einem Infotisch mit Euren Materialien dabei sein. Biogärtner oder -bauern dürfen sich, wenn sie mit unserer Aktionseinheitsidee übereinstimmen, auch gern zu uns gesellen mit einem kleinen Verkaufstisch und Werbung für ihre Betriebe.

Journalisten der angeschriebenen Medien dürfen unsere Veranstaltung gern im Vorfeld bekannt machen und natürlich auch teilnehmen bzw. im Anschluss berichten.

In der Vorfreude auf eine gelungene Aktionseinheit verbleiben mit freundlichen Grüßen

Dagmar und Peter

(Vorstand der UG in Magdeburg)