Wir haben unseren Vorstand neu gewählt und gemeinsam einen spannenden, herausfordernden Jahresplan entwickelt.
Unter der Überschrift GLOBAL DENKEN - LOKAL HANDELN werden wir weiterhin sowohl ein aktiver Teil der sich neu formierenden Friedensbewegung als auch von FFF sein.
Wir arbeiten überparteilich von Religion bis Revolution und Du kannst auch gern bereits in anderen Organisationen aktiv sein, falls Du unsere Reihen verstärken möchtest. Nach rechts grenzen wir uns deutlich ab und sind offen für eine Gesellschaft ohne Ausbeutung und Unterdrückung von Mensch und Natur - auch wenn wir unterschiedliche Vorstellungen haben,
wie wir dahinkommen können. Wir müssen unsere Kräfte bündeln, wenn wir gegen die Rückwärtsrolle der Regierung in der Umweltpolitik antreten und den bereits begonnenen Prozess der weltweiten Klima- und Umweltkatastrophe stoppen bzw. die schon jetzt unausweichlichen Folgen als Menschheit managen wollen.
Die Umweltbewegung muss einen Schulterschluss mit der Arbeiterbewegung und der Neuen Friedensbewegung hinbekommen und die internationalen Aktivitäten forcieren und koordinieren.
Lokal setzen wir uns nach wie vor gegen die weitere Bebauung der Rotehorninsel mit einem (Greenwashing-) Luxuswohngebiet ein, das uns als sozial, innovativ und ökologisch im wahrsten Sinne des Wortes profitbringend verkauft werden soll.
STADTGRÜN IST MEHR ALS DEKO!

Aktuelle Informationen über unsere Aktivitäten finden sich stets auf unserer Facebookseite