Abgeschaltet!

Heute am 15.4.2023 gehen die letzten 3 Atomkraftwerke in Deutschland vom Netz - ein großer Erfolg nach jahrzehntelangem Kampf der Umweltbewegung!

Die Umweltgewerkschaft gratuliert herzlich!

Trotzdem ist weiterhin Wachsamkeit angesagt. Weltweit laufen noch über 400 AKW-Reaktoren, und es sind sogar neue im Bau und geplant. Gerade in den letzten Tagen wurde nochmal kräftig die Medientrommel FÜR die Atomtechnik gerührt - und ausgerechnet der Klimaschutz als vermeintliches Pro-Argument hervorgehoben. Nicht wenige lassen sich davon verunsichern. Hier sind auch zukünftig überzeugende Argumente gerade unter der Jugend gefragt!

Deshalb veröffentlichen wir heute zum kostenfreien Download unsere 2022 gedruckte Broschüre

"ATOMKRAFTWERKE SIND EINE SACKGASSE UND KEINE 'KLIMARETTER'!

Bitte verlinkt sie und tragt alle dazu bei, dass sie auch online einen großen Verbreitungsgrad findet!

Wer deren online-Bewerbung, Verbreitung und ggf. Übersetzung auch finanziell unterstützen möchte, findet unsere Bankdaten oben auf der Seite unter "Mitmachen". Spenden bitte mit Stichwort: "Anti-AKW-Broschüre". Besten Dank!

UG Broschüre2022 Anti AKW Titelseite