Letztens fotografiert beim Regionaltreffen der UG im Berliner Büro:
Forderung UG
Werdet Mitglied in der UMWELTGEWERKSCHAFT MAGDEBURG - VON RELIGION BIS REVOLUTION - in klarer Abgrenzung nach rechts!
Auch, wenn Ihr schon anderswo organisiert und aktiv seid (Mitgliedsbeitrag pro Monat 1/2 Euro plus evtl. Spende) .
Die Verbindung unserer Kräfte mit anderen Organisationen in Punkten oder Sachlagen, wo wir uns einig sind, ist uns ein zentrales Anliegen.
Die Umweltgewerkschaft ist überparteilich, finanziell unabhängig und offen für eine Gesellschaft ohne Kriege,
Unterdrückung und Ausbeutung von Mensch und Natur. Zusammen sind wir stark - lokal und international!
Lest und prüft unser Programm auf der Homepage, es gibt uns deutschlandweit.